Avatar

Registrierung bei FamilySearch funktioniert nicht!

Nelly Wiese @, Donnerstag, 20.09.2018, 14:44 (vor 2017 Tagen)
bearbeitet von Nelly Wiese, Donnerstag, 20.09.2018, 15:08

Hallo alle zusammen,

leider funktioniert bei mir die Anmeldung/Registrierung bei familysearch nicht. Bei der Option "Registrierung abschließen", kommt beim Anklicken des zugesandten Links bzw. auch beim Kopieren des URL in ein neues Browserfenster die Meldung "Dieser Link wurde bereits verwendet. Leider ist der von Ihnen verwendete Link nicht länger verfügbar. Vielleicht liegt das daran, dass der Link bereits verwendet wurde oder dass er abgelaufen ist."

Hatte vielleicht jemand schon mal dieses Problem? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich bereits vor einiger Zeit mich schon mal bei familysearch registrieren wollte und es damals auch in ähnlicher Weise nicht ging...

Schöne Grüße,
Nelly

Avatar

Registrierung bei FamilySearch funktioniert nicht!

Irene König ⌂, Donnerstag, 20.09.2018, 21:01 (vor 2017 Tagen) @ Nelly Wiese

Hallo Nelly,

welchen Browser benutzt du denn? Und sind Cookies zugelassen? Ohne funktioniert es nämlich nicht. Ansonsten habe ich dieses (schon ältere) Thema entdeckt, in dem auch über Probleme beim Anmelden berichtet wird:
https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=80668&page=2

Wenn es gar nicht klappt, frag doch mal direkt bei FamilySearch nach.
https://www.familysearch.org/ask/help

Gruß, Irene

Avatar

Registrierung bei FamilySearch funktioniert nicht!

Nelly Wiese @, Donnerstag, 20.09.2018, 22:01 (vor 2016 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

ja, über das Problem mit dem Browser habe ich auch schon gelesen...
muß mal schauen, was sich da machen läßt!

FamilySearch habe ich auch schon kontaktiert, bis jetzt hat sich aber noch keiner zurückgemeldet. Ich warte noch!

Vielen Dank für die Tips!

Liebe Grüße,
Nelly

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum