Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna

Hartmut Klimm @, Freitag, 28.02.2003, 23:13 (vor 7720 Tagen)

Hallo,
ich suche alles über meine Vorfahren mit obriger Ortsbezeichnung und zusätzliche Stationen der Wanderung in Neudorf, Grabow (Lublin), Radom, Pabianice, Alexandrowka und Kolomea. Die Familiennamen sind Klimm (Klinn), Konrad, Stübbe (Stibbe), Demm und andere Verwandte in Bredtheim usw. Ich freue mich über alle Hinweise, und gebe natürlich auch solche weiter, die anderen weiterhelfen.

Re: Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna

reinhard schade, Sonntag, 18.07.2004, 16:48 (vor 7214 Tagen) @ Hartmut Klimm


Als Antwort auf: Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna von Hartmut Klimm am 28. Februar 2003 23:13:47:


Hallo Hartmut, kann leider keine Auskünfte zu den gesuchten Namen geben, aber ich suche auch Vorfahren in Dombrowa Arciechowska. Gesucht werden Vorfahren von Albert Pretzlaff, vermutlich 1860 in Dombrowa geboren. Ansonsten suche ich aus Benjaminow Vorfahren von Christine Sems, * 1852, die Mutter starb vermutlivh bei ihrer Geburt. Außerdem werden Vorfahren von Andreas Neumann * 1852 in ? gesucht. Falls es Hinweise dazu gibt, freue ich mich über die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard.

Pretzlaff in Dombrowa Arciechow

Jerry Frank †, Sonntag, 18.07.2004, 17:08 (vor 7214 Tagen) @ reinhard schade


Als Antwort auf: Re: Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna von reinhard schade am 18. Juli 2004 16:48:33:


In the SGGEE database, we have someone researching the Pretzlaff family from Dombrowa by Arciechow in the Radzymin parish. This person lives in Michigan, USA. I will forward a contact name and address for you by private email.

Re: Pretzlaff in Dombrowa Arciechow

Reinhard Schade, Sonntag, 18.07.2004, 17:45 (vor 7214 Tagen) @ Jerry Frank †


Als Antwort auf: Pretzlaff in Dombrowa Arciechow von Jerry Frank am 18. Juli 2004 17:08:44:


My adress: Reinhard Schade
Friedensstr. 50
15328 Manschnow
email: rebiglomita@web.de

Re: Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna

Ralf Nötzel @, Mittwoch, 30.09.2009, 08:41 (vor 5315 Tagen) @ Hartmut Klimm

Hallo Hartmut,
durch Internet bin darauf gestoßen, dass wir wahrscheinlich ähnliche Vorfahren haben müssen. Aber dich kann ich bsi jetzt noch nicht genau einordnen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du diese Nachricht überhaupt noch bekommst.

Wenn doch können wir gern mal Informationen austauschen.

Viele Grüße

Ralf

Avatar

Re: Dombrowa, Kisielin, Horrochow, Opelna

Regina Steffensen, Mittwoch, 30.09.2009, 19:30 (vor 5314 Tagen) @ Ralf Nötzel

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Wolhynien-Forum ! :-)

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du diese Nachricht überhaupt noch bekommst.

da ich Dir auch nicht sagen kann, ob Hartmut noch in unserem Forum mitliest, klicke lieber auf den kleinen Briefumschlag neben seinem Namen und es öffnet sich ein Kontaktformular, mit dem Du ihm eine Nachricht senden kannst. Wenn Du Glück hast, ist die bei uns hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum