log in | registrieren

Re: Ortssuche "Didnevka"

verfasst von Irene König(R) Homepage, 16.05.2018, 17:06

Liebe Mechthild,
ich weiß nicht, ob Andreas noch interessiert ist an seiner Ahnenforschung :fragen: , da er nicht mehr geantwortet hat. Wir hatten in der Zwischenzeit auch schon etwas recherchiert, was die Ortssuche betrifft. Auf "Tesnowka" fand ich aber keinen Hinweis, habe ich etwas übersehen?

Die sieben Familien PUTZER, die ich ausmachen konnte, lebten nach 1900 in folgenden Dörfern:
- vier Familien PUTZER nördlich von Nowograd Wolynsk:
in Lidowka, Bogolubowka, Rshadkowka Nowe und Usatschinskaja Huta
- zwei Familien PUTZER südlich von Baranowka: in Friedensdorf und Schöndorf
- eine Familie PUTZER etwas weiter östlich: in Ludwikowka

Viele Grüße, Irene


gesamter Thread:

29496 Postings in 4376 Threads, 54 registrierte User, 89 User online (1 reg., 88 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum