log in | registrieren

Re: Julius Neumann

verfasst von Irene König(R) Homepage, 21.04.2018, 19:58

Hallo Paul,

nein, ohne Daten hilft der Hinweis auf den Bruder leider nicht weiter. Dazu ist der Name NEUMANN leider zu häufig. Er kann ja 15 Jahre älter oder jünger als Julius sein, was einem Zeitraum von 30 Jahren entspricht. Wenn du noch Daten nachliefern kannst und den Namen der Ehefrau, weiß ich evtl., wo ich suchen kann.

Es kann sein, dass du die NEUMANN-Linie nur über die Einbürgerungsunterlagen weiter verfolgen kannst: die Söhne NEUMANN in Ostpreussen bzw. Hulda NEUMANN im Warthegau. Adolf NEUMANN & Olga KOLETZKI, wann und wo wurden sie eingebürgert? Hast du in der Richtung schon recherchiert?

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29496 Postings in 4376 Threads, 54 registrierte User, 73 User online (1 reg., 72 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum