log in | registrieren

Fam. Ryll

verfasst von Christoph Lüders, 18.04.2018, 18:48

Hallo,

Ich bin zurzeit dabei etwas Ahnenforschung zu betreiben.

Leider komm ich an einem Punkt nicht weiter.

Ich hab folgende Informationen:

Wilhelm Robert Ryll geboren am 14.04.1905 in Oserze.
Er wurde am 28.12.1928 in Gumbinnen eingebürgert u. hat am 24.02.1929 in Doristhal(Ostpreußen) geheiratet.

Sein Eltern hießen Ferdinand Robert Ryll u. Alwine Stockmann, leider habe ich zu denen beiden keine anderen Informationen. Gibt es die Möglichkeit, das die Geburtsurkunde von Wilhelm Robert Ryll noch irgendwo archiviert ist ?

Danke u. Gruß

Christoph Lüders


gesamter Thread:

29496 Postings in 4376 Threads, 54 registrierte User, 74 User online (1 reg., 73 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum