log in | registrieren

Re: Stammbaum KNOLL

verfasst von Irene König(R) Homepage, 06.04.2018, 22:14

Hallo Stefan,

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Wobei ich tatsächlich ganz baff bin, dass du es alleine in nur einer Nacht bis 1800 geschafft hast. Hast du denn alles mit Urkunden belegt: die Geburt von Anton KNOLL in Leonberg, die Heirat seiner Eltern? Und woher genau stammte sein Vater?

Für andere Nachfahren von Gottlieb KNOLL und Friederike BECK, die sich auf die Suche nach ihren Wurzeln machen und vielleicht hier ins Forum finden, würde ich dich bitten, deine Suchergebnisse von letzter Nacht etwas detaillierter aufzuschreiben. Ist ja nur fair, wenn du jetzt auch etwas zurückgibst. Ich bin gespannt, was genau du herausgefunden hast.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29367 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum