log in | registrieren

Re: Tschudnow

verfasst von Helga Steinmann-Wolke E-Mail, 06.04.2018, 20:42

Jürgen,
Du hast vollkommen recht,der Urgroßvater Samuel Weigt/Weicht wurde 22.6.1859 in der Kolonie Fautsindorf geboren.Jetzt taucht dieses Führungszeugnis auf,woraus hervorgeht ,daß eine Samuilka Weichma in der Siedlung Stanislavkoja/Tschudnov von 1881 bis 1896 gelebt hat.Russische Freunde haben es für mich übersetzt u.da ich für mehrere Familienmitglieder schreibe geht leider etwas durcheinander.Sorry. Unser Opa Robert Weigt wurde aber angeblich 16.12.1886 in der Kolonie Stanislawa/Shitomir geb.Könnte ja passen. Samuilka ist dann wohl die Frau von Samuel.Etwas verwirrend,aber so ist es sicher bei einigen "Ahnenforschern".
Gruß Helga


gesamter Thread:

29367 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum