log in | registrieren

Re: Suche Ehe Buss oo Mantei

verfasst von Änne Baudach E-Mail, 06.04.2018, 18:55

Hallo Hans,

ich wollte gern Mißverständnisse ausschliessen.
Ich denke, dass viele in diesem Forum gern helfen (weil sie es wollen und können), doch der Tenor Deiner Antwort klang etwas nach "ausnutzen" - entschuldige, wenn ich das etwas "fehlverstanden" habe.

Gerade wenn es Hinweise auf direkte Anfragen an Archive usw. gibt, sollte man diesen nach Möglichkeit auch nachgehen. Über entsprechende Erfahrungen (und -berichten) wird man in diesem Forum sehr dankbar sein.

Ansonsten Viel Erfolg weiterhin
Änne

Und ich werde auch weiter Informationen weitergeben, wenn ich bei meinen Recherchen - eigentlich zu den sog. BugHolendry - auf gerade aktuelle oder mir in Erinnerung gebliebene Familiennamen stoße.
So geht - glaube ich - Zufallsfund und -Austausch.


gesamter Thread:

29362 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum