log in | registrieren

Re: Suche Ehe Buss oo Mantei

verfasst von Änne Baudach E-Mail, 06.04.2018, 17:19

Hallo Hans,

ohne mich jetzt tiefer in Deine persönliche Familiengeschichte vertieft zu haben, fand ich Deine Antwort (= Einstellung zur Recherche-Bereitschaft der vielen Interessierten in diesem Forum) doch etwas bedenklich (= zum Nachdenken und leider auch "stuzig werden"). Vielleicht habe ich es aber auch nur etwas falsch verstanden.

Alles, was Online erreichbar ist, sollte doch im eigenen Interesse recherchiert werden. Viele Hinweise und Quellen werden in diesem Forum gegeben. Und Fragen dazu sind stets willkommen und werden nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet - auch wenn es manchmal nicht ganz so simple ist -
Und auch für nicht so "Online-Kenner" werden Links und Recherche-Möglichkeiten aufgezeigt und Ergebnisse dargestellt.

Aber nach Deinen doch zahlreichen Forscher-Jahren hätte ich eigentlich von Dir mehr Hinweise und weniger die Erwartung auf Ergebnisse (teils zufällig) anderer Forscher "erwartet".

Sicher ist es ein "Missverstehen" - und wir suchen gemeinsam nach unseren Vorfahren - jeder nach seinen Möglichkeiten und seinen Kenntnissen.

mfG
Änne


gesamter Thread:

29367 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum