log in | registrieren

Re: Ortssuche Orzwin

verfasst von Irene König(R) Homepage, 19.03.2018, 17:40

Hallo Norbert,

ich habe die anderen beiden Ortssuchen gelöscht, da sie nichts mit Wolhynien zu tun haben. Für Ortssuche im Gouvernement Warschau ("Struchlin" und "Lomow"), wende dich bitte an das passende Unterforum bei ahnenforschung.net. Ich würde dir raten, dort auch deine Quellen zu nennen, denn "in einem Trauregister" sagt weder etwas aus über Ort und Sprache und läßt auch offen, zu welcher Zeit diese Ortsbezeichnungen aufgeschrieben wurden.

Hat deine Ortssuche "Orzwin" etwas mit Wolhynien zu tun? Dann gib uns bitte mehr Informationen: wann wurde Mathilde Lucius geboren, wie hießen ihre Eltern, wer hat sie getauft, wer hat wann die Bescheinigung ausgestellt? Nur so kann man vielleicht den Ort finden.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29367 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum