Vorfahren Herz/Gerz und Graf

Linda Seifert @, Donnerstag, 28.03.2024, 21:42 (vor 29 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene, vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hatte die KB von Shitomir, Heimthal und Emiltschansk 1913 nach dem Eintrag über das Heiraten von Gustav Graf und Auguste Rinas gesucht in der Hofnung die Eltern von der Braut zu finden- nichts.Hast du für mich ein Tipp ?
In der Geburtsurkunde von Opa Artur ist das Datum 16 Juli 1914 eingetragen. Kann es ein Schreibfehler sein ?
Aus der Erzählungen weiß ich, dass Gustav Graf in der 1 Weltkrieg gefallen. Die Mutter hat ein 2 Mal geheiratet Unbekannt. Als Artur ca.9 Jahre war stirbt auch die Mutter und er kommt zur Verwandten nach (Moskau ?). Da habe ich noch ein Foto zu Hause.
Den Eintrag über Geburt im Jahre 1915 in der KB Heimthal oder Shitomir finde ich auch nicht. Ev. Kannst du mir helfen.
Liebe Grüsse Linda.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum