log in | registrieren

Re: BUBBER vs. RUTTER

verfasst von Irene König(R) Homepage, 03.04.2018, 19:32

Ja, ich würde an deiner Stelle auch weitersuchen, um sicher zu gehen. Aber frag doch mal nach im Heimatverein, in welcher Form die Daten vorliegen. Wurden die mal handschriftlich erfasst? Wenn das handschriftlich vorliegt und nicht sauber geschrieben wurde bzw. schlecht lesbar ist...

Mir fällt nämlich auf, dass beide Namen die gleiche Anzahl an Buchstaben haben, die Hälfte der Buchstaben übereinstimmen und es jeweils Doppelbuchstaben gibt:

B u bb er
R u tt er

Gar nicht so unähnlich, oder?
Melde dich, wenn du mehr weißt.
Irene


gesamter Thread:

29344 Postings in 4363 Threads, 54 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum