log in | registrieren

Re: Rückwanderung von Wolhynien

verfasst von Rainer Jedamzik E-Mail, 03.04.2018, 18:22

Hallo Gerhard,

danke für die schnelle Antwort. Wie es aussieht, teilen wir uns das Schicksal, welches unseren Urgroßeltern widerfuhr :-(. Danke auch für die Verweise auf die SGGEE-Datenbank - die Suche bei AGAD und im St. Petersburger Archiv war sogar noch ergiebiger.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich meine Sippe in den Amtsblättern der Gouvernementsverwaltung Wolhyniens veröffentlichten Namenslisten zur Liquidation wolhyniendeutschen Eigentums wiederfindet, scheint eher gering: Zu Reichtum und Besitz hat es wohl nie gelangt. Werde mir aber das Buch bestellen:yes: Werde natürlich im Forum berichten!

Viele Grüße
Rainer


gesamter Thread:

29334 Postings in 4362 Threads, 54 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum