log in | registrieren

Re: Einbürgerung

verfasst von Irene König(R) Homepage, 03.04.2018, 15:58

Hallo Stefan,

ob SCHETZKE oder SCHÄTZKE ist doch völlig egal, wenn der Vorname und das Geburtsdatum übereinstimmen. Das habe ich schon vorher überprüft, denn ich schreibe nicht einfach so ins Blaue, dass es der Bruder von Carl ist.

Ich habe keine Ahnung, aus welchem Archiv die Angaben auf dieser Website stammen, habe ich mir nicht angesehen. Die Unterlagen zu den KNOLLs - sofern sie noch existieren, befinden sich vielleicht in einem anderen Archiv. Weil sie ihren Antrag früher oder auch später als der SCHETZKE gestellt haben, oder aus welchem Grund auch immer. Du musst eben danach suchen, ist ja nicht alles im Internet.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29334 Postings in 4362 Threads, 54 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum