log in | registrieren

Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel

verfasst von Cathleen und Roland Ryll E-Mail, 12.02.2018, 11:07

ich arbeite gerade ein Stammbaum für meine Familie aus. Sie ist schön bunt, meine Mutti kommt aus Aussig, meine Uroma aus Polen und mein Schwiegervater aus Wolhynien,jedenfalls glaube ich das. Wahrscheinlich sind alle Unterlagen bei der Flucht verloren.
In der Eheurkunde steht für meinen Schwiegervater Karl Ryll geboren am 22.05.1927 in Allksandrowka Kreis Kowel . Vielleicht sind die Daten auch in Kirchenbüchern zu finden, da die Familie evangelisch ist.
Weiteres habe ich erfahren können.
Johann Ryll (Vater von Karl) ist am 25.2.1900 geboren und im November oder Dezember 1980 gestorben und in Rabenau beerdigt. Susanne Ryll, geb Selent und waren die Eltern von Karl Ryll.
Ich benötige die Auszüge aus dem Geburtenregister für jeden der 3 Personen und Eheregister.
Ich nehme jeden Hinweis dankbar auf .
Ich würde auch eien kostenpflichtigen Auftrag erteilen, wenn ich wüßte wohin, und daß ich dann auch die gewünschten Unterlagen erhalte.

Vielen Dank und bis bald verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Cathleen Ryll

---
Admin: Adresse und Telefonnummer gelöscht


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum