log in | registrieren

Re: Tartaschek

verfasst von Irene König(R) Homepage, 08.02.2018, 16:42

Hallo Dagmar,

man kann natürlich darauf hoffen, dass das jemand zufällig liest und sich dann meldet. Zielführender ist es wahrscheinlich, selber Kontakt aufzunehmen. Die Forensuche nach Tartatschek (leider gibt es sehr viele Schreibvarianten) ergibt zum Beispiel, dass Inge Wenzel und Nicole Suc Vorfahren in dem Ort hatten. Vielleicht gibt es ja noch mehr, ich habe nicht weiter gesucht.
http://forum.wolhynien.de/board_entry.php?id=5455&page=0&order=time&category=0

Ich weiß nicht, warum im Betreff steht Tartaschek bei Novograd Wolynsk, denn die Kolonie Tartaschek lag im Ujesd Shitomir. Tartaschek war ein Straßendorf, das sich über 6-7km zog und hat mit dem heutigen Ort nur den Namen gemein.


Gruß, Irene


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum