log in | registrieren

Re: falsches Forum

verfasst von Irene König(R) Homepage, 08.02.2018, 11:56

Liebe Irmgard,
dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, dass die Familie nicht in Wolhynien gelebt hat. ;-)

Ich habe mir die Zeit genommen zurückzufragen, du hast dir die Zeit genommen, auf das Herkunftsgebiet bei Petrikau hinzuweisen - aber hat einer von uns eine Antwort bekommen? Nein! Viele Leute scheinen überhaupt nicht darüber nachzudenken, dass da auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der sich Zeit nimmt für sein Anliegen, zurück kommt: nichts. Manchmal überlege ich direkt, das Forum zu schließen, ich hätte mehr Zeit für andere Dinge...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29481 Postings in 4375 Threads, 54 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum