log in | registrieren

Re: Familie Ziehlke

verfasst von Irene König(R) Homepage, 07.02.2018, 20:47

> ich bin mit der Enkelin von Ludwig Ziehlke geb. us 18.08.1885 in Olschewize...

Hallo Hans Gerhard,
den Anfang deines Schreibens verstehe ich nicht. Am besten immer noch mal Korrekturlesen.

Auf die Schnelle finde ich keinen Hinweis auf das Paar Gustav ZIELKE & Christine WIDNER, keine Heirat, keine Kinder und auch den Ort "Olschewize" kann ich nicht zuordnen. Worauf beruhen deine Informationen genau, welche Dokumente liegen dir vor und welchen Hinweis gibt es, dass sie überhaupt in Wolhynien lebten?

Du wirst mit deiner Recherche sicher in der jüngeren Zeit beginnen müssen, vor allem auch zu Martha SCHINKEL. Ohne die Namen der Eltern und ein Geburtsjahr kommst du dort überhaupt nicht weiter. Idealerweise bekommst du diese Informationen durch den Heiratseintrag ZIELKE & SCHINKEL.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum