log in | registrieren

Re: Elisabeth Marie Schmidt

verfasst von Irene König(R) Homepage, 06.02.2018, 18:53

Hallo Siegfried,

du schriebst ja selbst, dass ihr Name Elisabeth Marie SCHMIDT war. In den Geburtseinträgen wurde dann mal der eine, mal der andere Vorname eingetragen, es handelt sich aber immer um die gleiche Mutter. Bei Caroline *30 Sep 1886 steht als einzige der volle Name der Mutter: Maria Elisabeth SCHMIDT.

Die Elisabeth BÄUERLE *Okt 1875 und †23 Jan 1876 habe ich jetzt auch gefunden, damit wären wir bei insgesamt 12 Kindern.

Die doppelten Einträge kommen zustande, weil einmal die Kirchenbuchzweitschriften abgeschrieben wurden und später die digitalen (Original)Bücher, die vom AGAD Warschau ins Netz gestellt wurden.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum