log in | registrieren

Re: Webtrees - private Stammbäume

verfasst von Irene König(R) Homepage, 29.01.2018, 14:56

Hallo Johann Partuschke,

ich weiß nicht, ob ein Verein hinter der verlinkten Webseite steht und wieviel Leute an dem Projekt mitarbeiten. Aber es scheinen doch mehrere Personen beteiligt zu sein.

Unsere Webseite wolhynien.de ist rein privater Natur und wird nur von meinem Mann und mir betrieben. Es ist momentan zeitlich völlig undenkbar, einen derartigen Service anzubieten wie auf http://www.nordmasuren.net/

Es steht ja jedem offen, Speicherplatz anzumieten, sich mit Software und Installation vertraut zu machen, ein Webtrees-Projekt aufzusetzen und dann dieses für alle anzubieten und zu warten. Ich mache gerne Werbung dafür! ;-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

29481 Postings in 4375 Threads, 54 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum