log in | registrieren

Re: Wolhynier im Baltikum, eigene Daten eintragen?

verfasst von Johann Partuschke E-Mail, 26.01.2018, 20:13

Guten Abend, ich verstehe die Bedenken bzgl. falscher oder unzureichender Quellenangaben. Könnte man nicht diese offizielle Datenbank weiter bestehen lassen und zusätzlich die Möglichkeit anbieten private Bäume in die Oberfläche aber getrennt von der offiziellen Datenbank zu integrieren.

Als gelungenes Beispiel möchte ich hier die Datenbank von angerburg.de nennen. Dort habe ich meinen eigenen Baum als Datenbank angelegt und für alle durchsuchbar:
http://www.nordmasuren.net/webtrees/index.php?ctype=gedcom&ged=partuschke

Dieser existiert neben anderen privaten Bäumen/Datenbanken und offiziellen, von den Seiteninhabern verwalteten Datenbanken.


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum