log in | registrieren

Re: Wolhynier im Baltikum, eigene Daten eintragen?

verfasst von Irene König(R) Homepage, 26.01.2018, 16:38

Hallo Cornelia,

meinst du, dass du einen Zugang bekommst und deine Daten selbst einträgst? Das wäre bei Webtrees ja möglich, ist aber so nicht vorgesehen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass jemand anders sich genau an die Quellangaben und Ortsstrukturen hält, die mir wichtig sind.

Du kannst mir aber sehr gerne schicken, was du hast, soweit es das Baltikum betrifft (und natürlich Wolhynien). Dann gebe ich das in die Baltikum-GEDCOM-Datei ein und lade es hoch.

Webtrees selber benutzen wir eigentlich nur als Anzeige, die Daten selber werden lokal eingegeben und gepflegt, so kann nichts "kaputtgehen", falls Webtrees mal nicht funktioniert, z.B. nach einem Update.

Meine Emailadresse findest du im Impressum.
Gruß, Irene


gesamter Thread:

29481 Postings in 4375 Threads, 54 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum