log in | registrieren

Re: Miller aus Jakowka (Pisarowka)

verfasst von Dimitri Bitner E-Mail, 03.01.2018, 23:13

Danke Irene für die Antwort
Ich habe die Information aus meinem DNA Test bei myFamilyTree.
Habe sie aus dem Stammbaum von meinem nahen Verwandten (2nd Cousin-4th Cousin)
Habe gehofft das dieser Ort in Wolhynien wäre.
In einem anderen Stammbaum bin ich auf eine Emilie Wilhelmine Miller (Müller) gestoßen, die auch mit mir (laut DNA) verstandt sein müsste. Geboren in Jakowka (Pisarowka) 18.09.1884.
Aus mündlicher Überlieferung ist uns bekannt das unsere Oma aus der Gegend von Schytomyr käme. Meine Frage ist ob jemand mir näheres über meine Großmutter Martha Miller geboren am 17.08.1930 (Eltern: Rudolph & Irma Geborene Benz) berichten könnte.
Ich vermute das sie auch aus Jakowka oder aus der Gegend kommt.
Danke, und sorry für die vorige ungenaue Nachricht.
Gruß Dimitri


gesamter Thread:

29334 Postings in 4362 Threads, 54 registrierte User, 51 User online (1 reg., 50 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum