log in | registrieren

Nikel Familie von Neu Kurgan

verfasst von Mariano Hernan E-Mail, 07.12.2017, 04:37

Hallo, mein Name ist Mariano.
Ich habe Vorfahren des Familiennamens Nikel, der nach Südamerika ausgewandert ist.
Ich fand die Geburtsurkunde meines Urgroßvaters Reinhold Nikel, der am 3. Oktober 1905 in Neu Kurgan - Russland geboren wurde.

Alle seine Brüder wurden in Neu Kurgan geboren: Fridrich, Ottilie, Wilhelm, Hulda und Eduard. Reinholds ältere Schwester, Amalie genannt, wurde 1894 geboren, aber ich weiß nicht wo.

Seine Eltern waren Ludwig Nikel und Justine Appelt / Affelt / Afelt / Apheldt / Afelt (sein Nachname wurde mit vielen Varianten geschrieben).

Ich würde gerne den Heiratsrekord für Ludwig und Justine finden. Ich schätze, dass sie zwischen 1890 und 1894 heiraten konnten. Ludwig wurde ungefähr 1866 und Justine ungefähr 1869 geboren.

Wenn Sie mir mit Informationen helfen können, werde ich sehr dankbar sein.


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum