log in | registrieren

Re: MEIER aus Pommern

verfasst von Charlotte Heim E-Mail, 30.11.2017, 00:00

Hallo Irene,
vielen Dank für die Info. Henriette habe ich noch gar nicht entdeckt.

Ich habe gerade vorhin eine Eheschließung von einem anderen Sohn gefunden, Gustav Theodor, da war aber eine andere Ortsangabe, bei der ich dachte, dass sie sich auf Louise Witt bezieht.

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2043/pages/PL_1_439_43_0021.htm

dieses hier, geboren in Krzeminez Krs Lutzk

Aber so eine ähnliche Ortsangabe mit Pommern habe ich auch schon gesehen.
Posen dachte ich, da ich dort ein Sägemühle gefunden hatte, und zumindest Martin verlässt die Gegend und heiratet später in Posen.

Ich muss das jetzt erstmal alles ausdrucken und zusammensortieren und dann schauen, ob ich an den anderen Orten was finde.

Das war alles schon sehr hilfreich!!

viele Grüße


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum