log in | registrieren

Re: FN Meyer in Wolhynien

verfasst von Charlotte Heim E-Mail, 29.11.2017, 21:51

Hallo Ansgar,

ok, jetzt habe ich den 1869 in Sapust konfirmierten August Meyer in der Konfirmationsliste gefunden, Vater August, Mutter Louise und geboren 1854 in Sägemühle in Preussen.

Da das so aussieht, als ob er auch noch dazu gehört, sind sie womöglich erst nach 1854 in die Region gekommen.
Ich habe jetzt ein Sägemühle (Pilka) gefunden, und das ist in Posen, dachte ich. Im Posen-Projekt hatte ich aber nach der Eheschließung schon vergeblich gesucht.

Mal schauen ob ich denen noch irgendwo auf die Spur komme.

Viele Grüße


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum