log in | registrieren

Eheschließung 1922 in Neudorf

verfasst von Marcel Dennhardt E-Mail, 23.11.2017, 12:58

Hallo,

ich bekam kürzlich den Geburtsregistereintrag meines Großvaters vom Standesamt Miejska Górka (Görchen) zugeschickt. In diese Region war seine Familie umgesiedelt worden, bevor sie sich dann in Richtung Delitzsch aufmachten …

Auf dem Geburtsregistereintrag meines Opas ist unten vermerkt: »Eheschließung der Eltern am 21.2.1922 in Neudorf (Pfarramt Neudorf, Nr. 15).«

Meine Frage: Wohin kann ich mich denn wenden auf der Suche nach eben jenem Heiratsregistereintrag meiner Urgroßeltern? Die Online-Kirchenbücher gehen für Heiraten lt. http://www.wolhynien.de/records/Neudorf.htm ja nur bis 1891; die Zweitschriften in Warschau bis 1917. Sind die nachfolgenden nur noch nicht digitalisiert, noch nicht freigegeben oder existieren keine weiteren?

Vielleicht können mir die versierten Wolhynien-Kundigen weiterhelfen. :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Marcel Dennhardt


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum