log in | registrieren

Re: KAHL aus Ksp. Turek > Lublin > Wolhynien

verfasst von Doris Oles E-Mail, 20.11.2017, 07:17

Hallo Irene,

ich danke dir ganz herzlich für alle deine Mühen und Arbeit... es ist unglaublich was du da alles für uns herausgefunden hast. Du hast natürlich Recht, dass ich keine klassische Familienforscherin bin ;-) Meine Mama und ich haben uns in den letzten Wochen halt viel über die unbekannten Vorfahren unterhalten und dann habe ich euer Wolhynien.de gefunden. Mit solchen Ergebnissen hat bei uns niemand gerechnet. Vielleicht steigt ja mein Cousin demnächst noch forschend mit in die Sache ein.
Also nochmals vielen Dank und alles Gute

Doris


gesamter Thread:

29362 Postings in 4364 Threads, 54 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum