log in | registrieren

Re: SAUTER Familie

verfasst von Johann Partuschke E-Mail, 14.11.2017, 20:14

Weiterhin möchte ich auf meinen Stammbaum zu diesen Familien verweisen, den Sie sowohl bei myheritage und ancesty einsehen können:

https://www.myheritage.de/site-family-tree-234106301/partuschke?familyTreeID=10

https://www.ancestry.de/family-tree/tree/116701913/family

Zudem gibt es einige Stammbäume anderer Forscher zu diesen Familien aus besagter Gegend auf genannten Plattformen.

Ich bin sehr interessiert an weiteren Erkenntnissen zu diesen Personen Ihrer Familie, da ich bisher über Wolhynien zurück in Kongresspolen noch kaum direkte Verbindungslinien zwischen den einzelnen Familienstämmen ziehen konnte.

Ein DNA-Test bei myheritage wurde bereits bestellt und wird in den nächsten Tagen von mir abgeschickt - ich hoffe auch hier auf Treffer von dieser Familienseite.

Viele Mitglieder genannter Familien sind in alle Himmelsrichtungen ausgewandert (Canada, USA, Brasilien, Südafrika um nur einige Destinationen zu nennen) oder spurlos verschwunden (zumindest bisher) - der Zweig Sauder/Sauter und Becker/Bäcker hat intensiv über diverse Generationen hinweg untereinander geheiratet. Es ist mein großes Anliegen so viele wie möglich davon zu finden und in einen geordneten Stammbaum zu überführen.

Ursprünglich handelte es sich bei diesen übrigens um Pfälzer (Hohenbach Gründung 1783 als erstes Ziel ihrer langen Reise).


gesamter Thread:

28378 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum