log in | registrieren

Re: KAHL in Dänemark

verfasst von Doris Oles E-Mail, 13.11.2017, 09:48

Hallo Helmut,

uih, das ist jetzt eine schwere Frage... es hieß halt immer dass die Kreutzahler aus Gumbinnen kamen,.. Hör- und Schreibfehler sind ja bei diesen Nachforschungen an der Tagesordnung,.. ich werd das erstmal alles sammeln und mal sehen ob ich da irgendwo auch weiter komme.
Im Augenblick bin ich total glücklich weil die Irene König wirklich viel herausgefunden hat über die Kahl: Mein Urgroßvater hieß also Daniel und dessen Vater wieder Gottlieb. Das ist auch so ein Verwirrspiel, dass alle Kinder immer wieder die Namen der Großeltern und Eltern bekommen!

Ganz viele Grüße aus Bielefeld
Doris


gesamter Thread:

28378 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum