log in | registrieren

Re: KAHL aus Heraldowka

verfasst von Doris Oles E-Mail, 08.11.2017, 07:28

Hallo Irene,

danke für deine Hinweise. Ich habe leider nur sehr selten Zugriff auf das Internet und kann nicht so schnell Kommentare zu meiner Frage lesen. Ich bin sehr wohl interessiert. Ich suche a) nach lebenden Verwandten, die mir und meiner Mutter nicht persönlich bekannt sind und b) nach der Herkunft meines Urgroßvaters, bzw. Großvaters.
Z.B. kennt niemand mehr den Vornamen des Urgroßvaters! nicht mal, wann er geboren wurde.Seine Frau hieß Emilie. Es ließe sich also wohl nur über dessen Kinder (Adolf, Gottlieb, Daniel, Lydia und Emilie) etwas herausfinden. Die tauchen auch alle 1921 in Dänemark auf. Mehr weiß ich derzeit nicht :-(

Ich bin sehr dankbar für Hinweise.


gesamter Thread:

28378 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum