log in | registrieren

Re: KAHL aus Heraldowka

verfasst von Irene König(R) Homepage, 06.11.2017, 22:32

Hallo Doris,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand deine Familie KAHL kennt. Also solltest du mal genauer schreiben, worum es dir eigentlich geht. Suchst du Verwandte? Dann ist das Deutsche Rote Kreuz dein Ansprechpartner. Möchtest du Familienforschung machen? Dann brauchen wir mehr Details. Ich habe zwar schon ein paar Informationen gefunden, aber da du auf die Antworten von Helmut Sager überhaupt nicht reagiert hast, warte ich erst einmal ab, ob du überhaupt interessiert bist. Das Forum ist keine Einbahnstraße - die meisten Informationen muss man sich gemeinsam erarbeiten.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28378 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum