log in | registrieren

Re: Dänemark: Zensus 1921

verfasst von Irene König(R) Homepage, 27.10.2017, 13:15

Liebe Irmgard,

schön wär's, aber leider funktioniert das nicht für diese Sammlung. Ich habe das natürlich vor dem Posting getestet ;-) . Im Index wurde das Geburtsdatum erfasst, aber nicht Geburtsort bzw. -land.

Wenn du Russia als Herkunftsort angibst, hast du keinen einzigen Treffer im Zensus 1921. Als Beispiel hier mal die Vorfahren von Annelie Møller: Emil WELKE und Mathilde (geb. BARZ) mit vier Kindern. Sie stammen aus Wielkopole bei Kostopol.
https://www.familysearch.org/search/record/results...%20%2Bsurname%3AWelke&collection_id=2721601

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CSLM-38YQ-4

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28378 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum