log in | registrieren

Re: PEDE aus Marianowka

verfasst von Irene König(R) Homepage, 09.10.2017, 19:11

Hallo Raissa,
ich bleibe mal bei dem hier im Forum üblichen Du.

Mit deinen zusätzlichen Angaben konnte ich jetzt eine Spur der Familie PEDE finden und zwar die Geburten von fünf Kindern. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Kirchenbuchseiten per Email zu. Die Eltern der Kinder heißen Johann Friedrich PEDE und Louise geb. BAUCH.

PÄDE, Samuel *10 Sep 1869 in Marianuwka
Eltern Kolonist Johann PÄDE und Louise BAUCH
KB Shitomir 1869, S.304, Nr. 590

PÄDE, Florentine *29 Jan 1870 in Marianuwka
Eltern Kolonist Friedrich PÄDE und Louise BAUCH
KB Shitomir 1871, S.601, Nr.688

PÄDE, Heinrich *22 Dez 1872 in Marianowka
Eltern Kolonist Friedrich PÄDE und Louise BAUCH
KB Shitomir 1873, S.292, Nr.29

PEDE, Emilie *14 May 1876 in Marianka bei Trojanow
Eltern Landmann Friedrich PEDE und Louise BAUCH
KB Shitomir 1879, S.544, Nr.513

PEDE, August *04 Jan 1880 in Marianka bei Trojanow
Eltern Johann Friedrich PEDE und Louise BAUCH
KB Shitomir 1881, S.149, Nr.296

Damit läßt sich nachweisen, dass die Familie PEDE zwischen 1869 und 1880 in Marianowka wohnte. Mehr läßt sich momentan nicht finden. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, versuche ich zu ergründen, um welches Marianowka es sich handelte, denn diesen Ortsnamen gab es häufig in Wolhynien.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum