log in | registrieren

Re: Bausteine

verfasst von Irene König(R) Homepage, 28.09.2017, 21:41

> Margarete hatte eine Tochter gehabt, Erika, ob sie noch am leben ist, oder andere Verwandschaft?

Hallo Dmitri,
ein paar "Bausteine" konnte ich noch finden, was die Familie in Kanada betrifft, und zwar Bescheinigungen über Sterbefälle. Erika WITTMEIER war mit Eric Harding BEZANSON verheiratet. Sie starb 1990 in Vancouver, ihr Mann starb sechs Jahre später. Auf der folgenden Seite sind diverse Urkunden indiziert worden:
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Genealogy

---

BEZANSON, Erica Elizabeth geb. WITTMEIER
*25 Dez 1925
+06 Jul 1990
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Image/Genealogy/4977f44b-c4af-4adf-a903-f13669c9c616
Sie starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Image/Genealogy/0aa694e0-d118-4e45-b2d1-45a012205646

---

BEZANSON, Eric Harding
*05 Apr 1924
+11 Okt 1996
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Image/Genealogy/5e8d63bc-5fc0-4cb4-b11c-8a74691c6010

Eric muss nach dem Tod seiner ersten Frau noch einmal geheiratet haben, denn die Sterbeurkund ist unterschrieben von seiner zweiten Frau Mrs. Ruth Bezanson. Ob aus der ersten Verbindung Kinder hervorgegangen sind, konnte ich online nicht ergründen, da müßte man wohl vor Ort recherchieren (lassen).

---

WITTMEIER, Margaret geb. STEINHAUER
*14 Okt 1902
+20 Jan 1987
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Image/Genealogy/2da30da0-d758-4bdb-b775-facdac866976

Der Schwiegersohn (Eric H. BEZANSON) unterzeichnet hier. Margaret wohnte bis zu ihrem Tod offensichtlich bei Tochter Erika und ihrem Mann (81 Glengarry Crescent, West Vancouver, B.C.).

---

MIELKE, Valentina geb. STEINHAUER
*30 Mar 1904
+30 Dez 1979
http://search-collections.royalbcmuseum.bc.ca/Image/Genealogy/14b2733e-4910-4bd4-b307-338fb3353922

Der Neffe Eric H. BEZANSON unterzeichnet. Die Todesursache wird zunächst als unklar bezeichnet und eine Autopsie vorgenommen (Person leblos im Bett aufgefunden. Depressionen in der Vorgeschichte. ... Proben für Toxikologie entnommen). Ein Vermerk von 1982 gibt als Todesursache Selbtmord durch Überdosierung von Barbituraten an.

~~~~~~~~~~
Gruß, Irene


gesamter Thread:

28129 Postings in 4243 Threads, 54 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum