log in | registrieren

Re: Christian Thomas TISCH

verfasst von Robert Tisch E-Mail, 20.09.2017, 20:53

Hallo Regina ! Hallo Irene ! Ich freue mich so sehr über so viele Daten , es ist nicht selbstverständlich das die vorhanden sind , Vielen Dank für eure Unterstützung ! Das kommt recht gut an, da ich über keine polnische Kenntnisse verfüge, auch Danke Irene für den Hinweis auf die Seite vom Klaus Hinz mit dem Wörterbuch - die sollte mir weiter helfen - werde bestimmt brauchen , muss ich dann langsam angehen das Ganze zu studieren. Wenn ich fragen habe melde ich mich wieder.

Kaum zu glauben – mehr als ein halbes Jahrhundert tappte man im dunklen !


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum