log in | registrieren

Re: Lehrer Martin Berwold

verfasst von Gerhard König(R) Homepage E-Mail, 17.09.2017, 20:36

Hallo Gerhard,

danke für die Fundsachen. Beide habe ich auf der Seite von Martin BERWOLD ergänzt.

> Leider habe ich keine Heiratsurkunde von Martin Berwold und Ehefrau Krystina Wilsdorf gefunden.

Die Heirat soll 1826 im Kirchspiel Radzymin, Powiat Wołomiński gewesen sein. Die Bücher dazu sind noch nicht im Netz zu finden.

Schade, dass Jerry Frank unsere gesammelten Infos nicht mehr lesen kann. Im Jahr 2003 hatten wir wegen fehlerhaften Kirchenbuchabschriften noch nach einem Ort Berwald gesucht.

gerhard

---
Historischer Verein Wolhynien e.V.


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum