log in | registrieren

Re: TISCH aus Wielun

verfasst von Robert Tisch E-Mail, 17.09.2017, 15:47

Hallo Irene ! Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht und bin sehr dankbar Ihnen und den fleißigen Leuten dafür :danke: :yes: !!! Das ist schon mal sehr gute und sichere Informationen :-) weil aus Unwissenheit hatte man sehr lange Zeit vermutet das der Uhrgrossvater Julius in Wolhynien geboren wurde . Die erste Tochter vom Julius - Emilia Tisch ist in Stydin 1899 geboren so das man sagen kann das die Familie zwischen 1872 und 1899 nach Wolhynien übersiedelte. Als nächstes muss ich wohl meine Kontakte zu polnischen Freunden schrittweise aufbauen usw. Vielen herzlichen Dank schon mal ! Gruß Robert


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum