log in | registrieren

Re: TISCH aus Wielun

verfasst von Irene König(R) Homepage, 17.09.2017, 14:43

Hallo Robert,:welcome:
willkommen im Forum!

Das sind denkbar ungünstige Voraussetzungen für die Familienforschung: das abgelegene Siedlungsgebiet bei Stepan - und dann auch noch Baptisten.

Aber Dank der fleißigen Leute, die Kirchenbücher aus den polnischen Archiven indizieren, war es ein Leichtes, bei Geneteka die Heirat von August TISCH und Wilhelmina JACHMANN 1859 im Kirchenbuch von Wieluń zu finden. Der Bräutigam ist bei der Heirat 26 Jahre alt, die Braut ist 23.

Link zu Geneteka
http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?op=gt&...arch_name2=&from_date=1855&to_date=1861

KB ev. Wieluń 1859, Nr. 28 - Heiratseintrag
http://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=3&...=2&plik=28-29.jpg#zoom=1&x=69&y=329

Wenn ich mehr Zeit habe, melde ich mich evtl. noch mal. Aber damit hast du erst einmal einen Ansatz für die weitere Suche.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28129 Postings in 4243 Threads, 54 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum