log in | registrieren

Lesehilfe

verfasst von Stefan Rückling(R) E-Mail, Berlin, 08.09.2017, 23:55

Hallo liebe Wolhynienforscher,

wenn ich auch mal eine kleine Frage stellen darf.

Ich kann leider den Geburtsort im Eintrag Nr. 749/1895 nicht lesen.

Jaschinetz?

Und wie heißt das Kantorat? Da lese ich Wysoki(e) (bzw. im Lokativ Plural, w Wysokach). Das müßte doch dann das Kantorat Wysokie sein, das hier erwähnt wird. Ich finde sonst keines im evangelischen Kirchspiel Włodzimierz Wołyński.

Vielen Dank für eventelle Hilfe. :-)

Stefan

---
Ich erfasse Auswanderer aus Brandenburg nach Polen und Rußland, 17.-19. Jahrhundert.
Szukam informacji o emigrantach z Brandenburgii przybylych na teren Polski i Rosji w XVII-XIX wieku.


gesamter Thread:

27958 Postings in 4228 Threads, 54 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum