log in | registrieren

Re: Familie Wagner/Schindler

verfasst von Dirk Wagner E-Mail, 22.08.2017, 15:10

Vielen Lieben Dank für die tollen Informationen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es nach all den Jahren noch so viele Information über meine Familie gibt.
Nun werde ich mich in Ruhe durch die ganzen Namen und Daten arbeiten.

Nur eine kurze Frage noch. Wolhynien und Galizien sind doch zwei unterschiedliche Gebiete, oder?
Mein Vater legt großen Wert drauf, dass er Wolhyniendeutsche ist.

Die Kinder von meinen Großeltern, die erst auf Reichsgebiet geboren sind, werden in dieser Datenbank nicht erfasst?

Das mit der Einwanderungszentrale hört sich ja nach einem wahren Familienschatz an, wenn dort noch Unterlagen vorhanden sein sollten.

Vielen Dank Jürgen Mundt.


gesamter Thread:

28387 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum