log in | registrieren

Re: Geburtsort meiner Mutter Tabea Bussler, Tschudow

verfasst von Regina Steffensen(R), 10.08.2017, 22:13

Hallo Gerhard Sasse,

> Meine Mutter Tabea Bussler wurde am 28.05.1914 in Tschudow Ukraine geboren,..
> Kennt jemand diesen Ort: Tschudow

Du hast bis jetzt noch keine Antwort auf Deine Anfrage bekommen, was bedeutet, daß die Suche nach dem Ort "Tschudow" und der Familie BUSSLER schwierig ist.

Hast Du für Deine Mutter und ihre Geschwister Geburtsurkunden ? An den Stempeln und Unterschriften könnte man erkennen, wo in der Ukraine Dein gesuchter Ort liegt, und vor allem, in welchem Kirchspiel.
Zu welcher Konfession gehörten Deine Verwandten, waren sie evangelisch ? Welche Unterlagen sind überhaupt noch vorhanden ?

Der einzige Ort in ähnlicher Schreibweise, den ich gefunden habe, ist Tschudnow = Chudnow = Cudnow (südöstlich von Romanow und südwestlich von Shitomir):
http://maps.mapywig.org/m/WIG_maps/series/100K_300dpi/P48_S46_CUDNOW_1931_300dpi.jpg

Regina

---
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

28156 Postings in 4248 Threads, 54 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum