log in | registrieren

Re: Familie Tuschinski + Poplawski

verfasst von Gerhard König(R) Homepage E-Mail, 23.07.2017, 20:11

Hallo Mailien :welcome: im Wolhynien-Forum,

auf den ersten Blick lesen sich die Namen Tuschinski und Poplawski wie polnische Vorfahren. Um nun mit den bisher gesammelten Daten an den verschiedensten Stellen vergleichen zu können, benötigen wir Ortsangaben und in welche Kirche deine Vorfahren gegangen sind.

> habe heute von meiner Oma und Großtante erfahren ...

Das ist für dich schonmal sehr hilfreich, dass du in deiner Familie noch jemand befragen kannst. Erkundige dich nach den vorhandenen Dokumenten (Geburt, Heirat, Tod und Einbürgerung) und erstelle dir jeweils eine Kopie für deinen Start in die Familienforschung.

Beachte bitte bei deinen nächsten Postings, dass du von lebenden Personen keine Daten im Netz schreibst. Die zwei Stellen habe ich eben korrigiert. ;-)

Wenn du Dokumente aus der Familie erhalten solltest und Fragen dazu hast, kannst du mir gern eine Kopie in die Mailbox schicken. Meine Adresse findest du im Impressum.

gerhard

---
Historischer Verein Wolhynien e.V.


gesamter Thread:

28156 Postings in 4248 Threads, 54 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum