log in | registrieren

Re: Mariendorf = Marjanowka Jabloneckaja

verfasst von Wolfgang Bernecker E-Mail, 28.06.2017, 01:36

Hallo Irene,
vielen Dank bin ganz überrascht wie schnell das ging, nachdem ich mich schon lange "quäle". Das war eine große Hilfe und ich habe schon kräftig gegooglt.

Wenn ich beim Kirchspiel Emiltschin u. dann auf Shitomir gehe komme ich auf die Seite vom staatlichen Archiv vom Oblast Shitomir und dort müsste ich dann im September hin gehen u. dort sollte ich auch den Geburtseintrag finden?

Gibt es bei Dir oder bei anderen Forumsteilnehmern Erfahrungswerte in wie weit es Organisationen, Personen gibt, die einen vor Ort bzw. auch bei einer Rundreise unterstützen/begleiten?
Danke. Wolfgang


gesamter Thread:

27715 Postings in 4198 Threads, 54 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum