log in | registrieren

Re: RAST aus Ludwikowka

verfasst von Irene König(R) Homepage, 25.06.2017, 16:47

Hallo Konstantin,

zum einen ist es nicht verkehrt, zunächst einmal Dankeschön zu sagen, wenn jemand versucht, dir zu helfen, anstatt gleich die nächste Frage zu stellen.

Und dann ist es noch gar nicht sicher, ob der von Ansgar gefundene Adolf RAST (*01 Dez 1896) tatsächlich dein Urgroßvater ist. Deine Information war bisher, dass dein Urgroßvater 1895 geboren wurde, dieser wurde 1896 geboren. Das einzige, was übereinstimmt, ist momentan der Name des Vaters: Johann. Gibt es eine Möglichkeit, das tatsächliche Geburtsdatum deines Urgroßvaters herauszufinden, zum Beispiel durch den Sterbeeintrag?

Zu dem Paar Johann RAST & Julianna SAGERT gibt es leider keine weiteren Informationen. Das Kirchenbuch mit dem Originaleintrag zur Hochzeit ist nicht mehr vorhanden und in der Abschrift stehen nur die Namen der Eheleute.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

27958 Postings in 4228 Threads, 54 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum