log in | registrieren

Geburtseintrag des EMIL LAUSCH * Dez. 1900 ROZ gesucht

verfasst von Sylvia Lausch E-Mail, 21.06.2017, 23:01

Hallo liebe Mitforscher!

Eigentlich hatte ich geglaubt, sämtliche Vorfahren der Familie LAUSCH in Wolhynien gefunden zu haben.
Jetzt stellt sich heraus, daß es einen EMIL LAUSCH in KIRILUCHA gegeben hat, der dort am 26.12.1900 geboren sein soll.

Nach mündlicher Überlieferung könnte die Geburt wegen des Wetters ( Eis und Schnee) erst viel später angezeigt worden sein.
Ich habe ALLE KB-Einträge * 1901 aus ROZ durchgesehen, jedoch ohne Erfolg.

Die Eltern des EMIL LAUSCH waren

WILHELM AUGUST LAUSCH * 1864 in Polkow PL °° ROZ 1886-266
ALWINE DREWS * ~1869 in Niemczerzin, Kreis Gnesen,




Wer kann mir helfen?

Gruß Sylvia


gesamter Thread:

27715 Postings in 4198 Threads, 54 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum