log in | registrieren

Selent Ryll

verfasst von Volker Selent E-Mail, 17.06.2017, 00:38

Hallo,
ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es in jedem Stammbaum von Selent irgendwann auch eine Verbindung zur Familie Ryll gibt und umgekehrt. Wahrscheinlich gilt dies auch für den Namen Popko/Popke.
Es ist zwar nicht von Bedeutung, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wann zuletzt mal eine Heirat zwischen Selent und Ryll gegeben hat. Diese Ehe könnte vielleicht eines der letzten Zeugnisse einer langen gemeinsamen Geschichte sein.

In meinem Baum kommt eine Mathilde Selent, verheiratete Ryll vor. Sie war eine Tochter von Georg Selent, ein Bruder von meinem Großvater Joseph Selent (geboren 1880). Da gibt es bestimmt noch etwas aus jüngerer Zeit.

Wer kann da etwas "bieten"?
Gruß
Volker


gesamter Thread:

27715 Postings in 4198 Threads, 54 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum