log in | registrieren

Re: Kirchenbücher

verfasst von Nina Szebrowski E-Mail, 16.06.2017, 21:43

Hallo Gerhard,

im Grunde suche ich zuerst einmal nach den Geburtseinträgen meiner Urgoßeltern, also die Jahre 1889 und 1900, also Kirchspiel Tutschin. Zusätzlich natürlich der Eheeintrag 1925 der beiden. In dem Zeitraum vermute ich auch die Sterbeeinträge meiner Ururgroßeltern (Kirchspiel Rowno). Deren Geburtseinträge müssten in den 1870er liegen (Kirchspiel Shitomir). In den Einbürgerungsunterlagen steht leider nur orthodox und evangelisch. So wie ich das sehe, darf ich mich also überall mal durchwühlen. Da habe ich dann noch was vor mir. :-)

Gruß Nina


gesamter Thread:

28406 Postings in 4271 Threads, 54 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum