log in | registrieren

Familienname BERGUNDER von Klein Glusha / Mala Hlusha

verfasst von Keira Brennan E-Mail, 10.05.2017, 01:20

[image]
Hallo, ich heisse Keira von Denver, Colorado USA. Die Eltern meiner Grossmutter wanderten 1904 von Klien Glusha / Mala Hlusha Wohlnyien. Im jahre 1892 - 1903 wurden 5 Bruder im dorf geboran. Vater war Preussen und Deutsche Evangelischekirche und Mutter war Pole katholisch.

Hat Russland zwishen 1890 und 1904 Volkszahlung gemacht??

Vielleicht geburtskirche papieraufzeichnungen in zhitomer familienbesitz in Lubieszow / Luibeshiv. Mögliche Heirats- oder geburtspapiere konnten gefunden werden?

Anregungen oder Name der Forschungsperson ware hilfreich.

Entschuldigen sie meinen traurigenDeutschen. Ich lebte jahres in Stuttgart aber jetzt nur English und Spanish.

:danke:

Hello, my name is Keira Brennan here in Denver, Colorado USA. My grandmother's parents made migrate from Klien Glusha / Mala Hlusha Wohlnyien in 1904. 5 brothers were born in the village from 1892 - 1903. Father was Prussian surname BERGUNDER and Deutsche Evangelical and mother was Pole catholic surname ZALEWSKI.

Did Russia make census between 1890 to 1904? Maybe birth church paper records in Zhitomer? Family owned horse land in Lubieszow / Luibeshiv. Possible marriage or birth papers could be found?

Suggestions or name of research person would be helpful.

Excuse my TERRBIBLE German. I lived years in Stuttgart but now only use English and Spanish.

gesamter Thread:

27754 Postings in 4205 Threads, 54 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed