log in | registrieren

Re: Stammbäume

verfasst von Petra Gade E-Mail, 06.05.2017, 18:19

Hallo Irene,
ich habe vor einiger Zeit an die deutsche lutherische Gemeinde Shitomir geschrieben. Darauf hat sich ein Herr Rytschagow bei mir gemeldet per mail. Er hat dann für mich im Archiv in Shitomir nach meinen Vorfahren gesucht und sehr viel gefunden. Der Mail Verkehr ging über seine Tochter, da diese englisch spricht und er nur russisch oder ukainisch. Ich bin dann vom 21.4. bis 27.4. mit dem Ehepaar Zarske in Luzk gewesen und Herr Ryschagow hat mir die handschriftlichen Stammbäume sowie Kirchenbuchausdrücke über den örtlichen Pastor aushändigen lassen.
Gruß Petra


gesamter Thread:

27754 Postings in 4205 Threads, 54 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum